Webapps und Plattformen

Komplexe Online Anwendungen


Webapps

Entwicklung komplexer Webapps für die Öffentlichkeit oder den Firmeninternen Gebrauch. Sei es eine Mitgliederverwaltung oder eine Onlineanwendung um Firmen zu gründen, die SecureIT hat das und vieles mehr schon gemacht und kennt sich auf diesem Gebiet aus. Auch Zahlungsabwicklung über Kreditkarten und Rechnungen werden integriert.

kabel
Plattformen

Entwicklung von Plattformen um Menschen zu verbinden. Käufer finden Verkäufer, Interessenten finden Angebote und Dienstleistungen. Ob es eine Autoverkaufs- oder Vermietungsplattform ist oder eine Plattform, die Trainersuchende mit Trainern verbindet, wir kennen uns auf diesem Gebiet aus. Zahlungsabwicklung über Kreditkarten oder Rechnung können ebenfalls implementiert werden

Kontaktieren Sie uns

WIR FREUEN UNS VON IHNEN ZU HÖREN


Senden Sie uns eine Nachricht
Adresse und Kontaktdaten

SecureIT Swiss GmbH

Aemmenmattstrasse 43,
3123 Belp,
Schweiz